Reserviere hier Deinen Webinar-Platz!

Für das verblüffend andere Network-Training mit Matthias Kuhn, Doro Fusenig & Sabina Kocherhans am 
Donnerstag, 09. September 2021 - um 19:09 Uhr 

JA, ICH WILL JETZT DEN PLATZ RESERVIEREN!

Ich bestätige:

WIR sIND

DORO FUSENIG

International-Network-Marketing

Matthias KUHN

International-Network-Marketing

SABINA KOCHERHANS

Die Kundenverblüfferin®

Und das erfährst Du in
unserem KOSTENFREIEN Training


IN DIESEM TRAINING ... 

... erzählen dir Matthias Kuhn und Doro Fusenig, wie sie - sehr erfolgreich - ihr Network auf- und ausgebaut haben.

Du erfährst die genauen Strategien, mit denen sie es geschafft haben, Spitzenpositionen in ihrem Network zu erreichen.

Was ALLE erfolgreichen Networker verblüffend anderes machen und wie es sich von dem unterscheidet, was Menschen tun, die sich den ganzen Tag 24/7 abrackern und trotzdem kein Geld verdienen, sodass ihr Traum immer nur ein Traum bleibt.

Wie du zu einer charismatischen Führungskraft wirst und nachhaltig ein wachsendes Team mit 100% Macher-Persönlichkeiten aufbaust und erhältst.

Wie du Menschen on- und offline von dir und deinem Geschäft begeisterst.

Wie du mit jedem - noch so kritischen Einwand - souverän umgehst, ohne jemals wieder ins Straucheln zu kommen oder an Dir zu zweifeln.

Wie Du - verblüffend anders - dein Network endlich zum Erfolg bringst!

Hier Deinen PLATZ RESERVIEREN:

Bitte bestätige:

Du erhältst nach deinem Eintrag den Link für das Zoom-Meeting von uns per eMail zugesandt! Bitte behandle diesen Link vertraulich und gib´ ihn NICHT weiter!

Wir werden dich einen Tag und eine Stunde vor dem Webinar noch einmal per eMail erinnern, beide eMails enthalten auch noch einmal den Link zum Zoom-Webinar-Raum.

[MATTHIAS & SABINA]


>